Ich habe für unser Firmen-Sommerevent der Deutsche Hypothekenbank auf die Dienstleistung der Funny Light & Sound Company zurückgegriffen. Besonders gut angekommen ist der "Poppcorn-Men". Ein gelungenes Fest, Danke für das Engagement. Jederzeit empfehlenswert.

C. Steffen (Kommunikation und Vorstandsstab )

Für unsere Hochzeit im Freien, haben wir uns bei der Funny Light & Sound Company alle wichtigen Produkte für die Verpflegung unserer Gäste ausgeliehen. Der Profi-Koch hat mit dem Gastrogrill und der "heißen Pfanne" die Gäste verzaubert

Ehepaar von Hardenberg (Hochzeit in 2019)

Für meinen 30sten Geburtstag habe ich mir die Soundanlage mit Licht und Nebelpaket ausgeliehen. Wir waren ca. 100 Leute und haben die ganze Nacht durchgetanzt. Angeschlossen hatte ich mein Handy und es lief meine Lieblingsplaylist von Spotify

Sabrina Auerbacher (Hat ein Vereinsheim gemietet)

 
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Funny Light & Sound Company

Impressum & Datenschutz